Hauptinhalt

Anita Stieger

Anita Stieger

Gemeinderätin
Mitglied

mitbestimmen, mitgestalten, mitentscheiden

In einer Lebensgemeinschaft, 2 Söhne, Büroangestellte

Mir als gebürtige Prinzersdorferin liegt das Wohl und die positive Weiterentwicklung unserer Gemeinde ganz besonders am Herzen!

Es bereitet mir Spaß, mich sowohl kreativ als auch aktiv in Projekte einzubringen, um die Lebensqualität in "meinem" Prinzersdorf noch weiter zu erhöhen! Ich sehe es als meine Aufgabe im Gemeinderat, besonders jedoch in den Ausschüssen welchen ich angehöre bzw. vorstehe, engagiert und zielorientiert zu arbeiten um positive Ergebnisse zu erzielen! Explizit gilt dies für den vernünftigen und nachvollziehbaren Umgang mit Gemeindefinanzen. Für die kommende Periode würde ich es begrüßen, wenn alle Parteien näher zusammenrücken, vorausgesetzt, es stellen einige ihre persönlichen Machenschaften hinter jene, die den Bürgern und somit Prinzersdorf zugutekommen!