Hauptinhalt

Hermann Berger

Hermann Berger

Gemeinderat
Mitglied

Für jungen Schwung in der Gemeinde

Für mich steht das Thema Sicherheit und Schutz der Bevölkerung an oberster Stelle!
Als langjähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Prinzersdorf ist es mir besonders wichtig, mich in Themen wie z.B. Hochwasserschutz aktiv einzubringen und angeeignetes Fachwissen  einfließen zu lassen.Unter Anderem bekleidet ich auch aus diesem Grund die Aufgabe des Zivilschutzbeauftragten der Gemeinde Prinzersdorf.In meinen beiden weiteren Zuständigkeitsbereichen, Kanal... und Wohnung... bin ich als Techniker sehr daran interessiert, ein Maximum aus den meist vorgegebenen Rahmenbedingungen herauszuholen! Gerne ergreife ich auch jede sich mir bietende Chance, mich auf Lehrgängen weiterzubilden um dort Erlernes gezielt für unser Prinzersdorf einzusetzen!