Hauptinhalt

Ludwig Kurka

Ludwig Kurka

Mitglied

Wer mit offenen Augen durch unseren Ort spaziert, dem wird nicht entgehen das an allen Ecken und Enden gebaut wird.

Die gute Infrastruktur und die direkte Anbindung an den öffentlichen Verkehr waren vor gut 30 Jahren der Grund, warum ich mich mit meiner Familie hier niedergelassen habe. Der Ausbau der Westbahn und die damit verbundenen Fahrzeitverkürzungen haben die Situation für Pendler enorm verbessert.

Die Nähe zur Wachau als auch die vielen Ausflugsmöglichkeiten in die Voralpen tragen zur Attraktivität unseres Standortes bei. Als jahrzehntelanges aktives Naturfreundemitglied freut es mich besonders, dass gerade bei jungen Menschen die Freude am Wandern in unserer schönen Natur immer beliebter wird. Weiters bietet das große Angebot von Vereinen im Ort für viele, die passende Freizeitaktivität auf sportlicher oder sozialer Basis zu finden.

In diesem Sinne: Willkommen in Prinzersdorf!